Stirbt der Server?




Alles was zu keinem anderen Forum passt

Stirbt der Server?

Beitragvon Holycow » Di 1. Dez 2015, 11:43

Ahoi zusammen,

momentan habe ich im RL etwas viel zu tun, daher bin ich nicht mehr so viel online. Ich checke jedoch regelmäßig den herald und das genesis forum (ab und an auch den launcher) und es wirkt auf mich so, als ob der Server grad am abnippeln ist. Im Forum jammern alle Albs rum weil se im RvR nix reißen können (verständlich weil bei den momentanen Skillpunkttabellen bspw. der Friar zu wenig Punkte hat um auch noch Schaden zu machen) und deshalb realm wechseln / es ganz sein lassen. Kann da wer eine ingame Sicht zu beitragen?
Holycow Cleric 50
Sqred Cabalist (Matter) 50
Bongoman Minstrel 50
Mout Scout 50
Neurg Theurgist(Earth) 50
Pieker Infiltrator 50
Holycow
Helfer des Phönix
Helfer des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:02

von Anzeige » Di 1. Dez 2015, 11:43

Anzeige
 

Re: Stirbt der Server?

Beitragvon zanja » Di 1. Dez 2015, 12:43

Da die meisten nun wissen das Uthgard anscheinend bald on kommen wirt, denke ich das die lust auf Genesis verplasst.

zu viele bugs die nicht richtig behoben werden etc.
Freundliche Grüsse eure Zanja / Mathias


Bild
Benutzeravatar
zanja
Offizier des Phönix
Offizier des Phönix
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 24. Sep 2015, 17:56

Re: Stirbt der Server?

Beitragvon Hardocan » Di 1. Dez 2015, 23:27

Ja die kürzlichen Patches haben zu einem spürbaren Spielerrückgang geführt.
Albs insbesondere, da die Albs (bis auf die Thugs SG) nicht auf Caster/Kite grps umstellen können oder wollen.
Hardocan
Helfer des Phönix
Helfer des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:22


TAGS

Zurück zu Die kleine Laberecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron