Kleri Temp




Ihr wollt Kaufen / Verkaufen oder eure Crafter vorstellen?

Kleri Temp

Beitragvon Holycow » So 18. Okt 2015, 10:35

Moin,

hab mir letztens mal ein Temp erstellen lassen für meinen Kleri mit Fokus auf möglichst viel cap und günstig farmbar, ich hätt gern mal ein paar Meinungen dazu :)


Konfiguration Report für

Statuswerte:
Stärke: 75 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 201
Konst.: 74 Frömmigkeit: 77 Magiekraft : 21
Gesch.: 75 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0

Resistenzen:
Schlag : 27 Hitze : 27 Körper : 30
Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 21
Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 25

Fertigkeiten:
11 Verjüngung
11 Verbesserungen


Fokus:





Cap-Erhöhungen:


Andere Boni:


Körper:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 2 Verjüngung - 99% (unpoliert) Eifersiegel des Wassers
Juwel 2: 2 Verbesserungen - 99% (unpoliert) Eifersiegel der Luft
Juwel 3: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 4: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
Bonus 5: Leer
Nutzen: 58,8

Arme:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 3 Verbesserungen - 99% (rau) Eifersiegel der Luft
Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 4: 2 Energie-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Lichtes
Bonus 5: Leer
Nutzen: 54,5

Kopf:
Imbue Punkte: 33,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Bonus 5: Leer
Nutzen: 53,7

Beine:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 13 Frömmigkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Wassers
Juwel 4: 4 Trefferpunkte - 99% (roh) Essenzjuwel des Blutes
Bonus 5: Leer
Nutzen: 47,2

Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 10 Stärke - 99% (unrein) Essenzjuwel des Feuers
Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
Bonus 5: Leer
Nutzen: 60,7

Füsse:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 3 Verjüngung - 99% (rau) Eifersiegel des Wassers
Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Bonus 5: Leer
Nutzen: 64,0

Rechte Hand:
Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 90%
Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Bonus 5: Leer
Nutzen: 56,7

Linke Hand:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 4: 11 Manapool - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Mystik
Bonus 5: Leer
Nutzen: 61,0

Hals:
Name: Ancient Copper Necklace
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0

Umhang:
Name: Exquisite Infernal Diamond Dusted Cloak
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 12 Stärke
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Nutzen: 50,1

Juwel:
Name: Edelstein des schrecklichen Geistes
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: Haus Goblins In Lyoness
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
Effekt 3: 7 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
Nutzen: 56,0

Taille:
Name: Superior Accursed Belt of Might
Stufe: 44 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 12 Stärke
Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 44,0

Rechter Ring:
Name: Superior Accursed Bone Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Verjüngung
Effekt 2: 3 Verbesserungen
Effekt 3: 15 Frömmigkeit
Effekt 4: 5 Manapool
Nutzen: 50,0

Linker Ring:
Name: Superior Accursed Bone Ring
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 3 Verjüngung
Effekt 2: 3 Verbesserungen
Effekt 3: 15 Frömmigkeit
Effekt 4: 5 Manapool
Nutzen: 50,0

Rechtes Handgelenk:
Name: Energybender Bracer
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ellys rvr
Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
Effekt 3: 7 Energie-Resistenz
Effekt 4: 33 Trefferpunkte
Nutzen: 50,3

Linkes Handgelenk:
Name: Bracer of Dauntless Courage
Stufe: 45 Qualität: 92%
Bonus: 25%
Herkunft: ellys rvr
Effekt 1: 16 Stärke
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
Effekt 4: 4 Geist-Resistenz
Nutzen: 38,8
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von Anzeige » So 18. Okt 2015, 10:35

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Re: Kleri Temp

Beitragvon Hardocan » Di 20. Okt 2015, 22:39

Hi,

1. die 2 MP´s sind relativ teuer, dafür ist der Rest recht günstig soweit ich gesehen habe
2. die +25 Stärke halte ich für unnötig (außer du bist Rammenträger ^^. Mein ich ernst würd ich aber erst testen ob das effektiv was bringt)
3. Ich weis nicht wie es auf Genesis genau ist aber +11 Verbessern (ich vermute du hast 40 in Buffen) bei angenommenem RR2 bringts das? Reichen da nicht 50-Bufflevel-RR=+Skill? Und das hat doch wenn dann nur Auswirkung auf das Buffcap der Basebuffs oder? Wenn ja würd ich da fast auf in Summe 48 Buffskill runtergehen, weils die paar Punkte mehr vom Base STR dann auch nicht mehr bringen.
4. Was bringt auf Genesis + Heilen? Nur Varianzreduktion bei Baseheals?

Fazit: Da ich grad nicht auf dem laufenden bin kann ich nicht sagen ob man sich die 2MP´s auch sparen könnte. Wenn du nicht weiter rumtun willst würd ich mir überlegen die 25 Stärke rauszunehmen und stattdessen die Geistresi aufzufüllen und das Temp so nehmen. Ob man das Temp beim SC´n noch optimieren könnte hab ich nicht geprüft.
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Re: Kleri Temp

Beitragvon Holycow » Do 22. Okt 2015, 18:17

Joa das mit der stärke weiß ich net obs das sooo bringt muss ich mal gucken ob die 25 pkt die lücke zur zweiten ramme füllt ohne buffs

Ansonsten weiß ichs net genau mit den + auf skills, werd mich mal erkundigen und im zweifel den kram rausnehmen und resis auffüllen

Achja die Rüstung crafte ich alles selber, als teil des lgm rüssischmieds :D 3/6 sind atm fertig
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Re: Kleri Temp

Beitragvon zanja » Sa 7. Nov 2015, 15:38

brauchst noch meine hilfe?
wen ja schreib bitte was du brauchst =D
Freundliche Grüsse eure Zanja / Mathias


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Re: Kleri Temp

Beitragvon Holycow » Mo 9. Nov 2015, 20:31

habs mittlerweile komplett - nachteil ist nur dass jetzt nimmer alles am cap ist weil der df umhang auf dem server nicht +15 acu hat sondern +15 int, d.h. ich muss eh ein neues basteln.
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