Gildenleveln




Internes Forum für Gildentreffen und div. Gildem-Events und Raids

Gildenleveln

Beitragvon Joe » Mi 9. Dez 2015, 12:56

Moin zusammen

Ich würde gerne jeden Dienstag eine 8er Gruppe voll bekommen zum leveln!

Da ich nun bis auf meinen Necro , alle chars ie ich brauche auf 50 hab, biete ich mich als 50er schonmal an um den anderen bei ihren Twinks zu helfen!

Wo gelevelt wird, wird nach Lage entschieden. Wenn 7 30er da sind, gehen wa nicht nach AC und ich caste mich doof! Ne dann wird irgendein Dungeon gestürmt :)

Meine Frage lautet ob überhaubt Interesse besteht?

Gruss Joe
Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:08

von Anzeige » Mi 9. Dez 2015, 12:56

Anzeige
 

Re: Gildenleveln

Beitragvon zanja » Do 10. Dez 2015, 06:02

Grüss dich Joe

Finde es eine super Idee und würde da auch mithelfen :D
Freundliche Grüsse eure Zanja / Mathias


Bild
Benutzeravatar
zanja
Offizier des Phönix
Offizier des Phönix
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 24. Sep 2015, 17:56

Re: Gildenleveln

Beitragvon Sabbah » Do 10. Dez 2015, 13:32

Sagt der Chef, der ned da ist:)
Ne im ernst , gute Gute Idee, können sich alle ein wenig darauf einrichten, auch die, die selber gar ned leveln.
Sabbah
Offizier des Phönix
Offizier des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: So 27. Sep 2015, 18:36


TAGS

Zurück zu Party, Event und Raids

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron