RVR Gruppe




Internes Forum für Gildentreffen und div. Gildem-Events und Raids

Re: RVR Gruppe

Beitragvon Hardocan » Do 10. Dez 2015, 23:22

Wir haben uns gerade im TS auf nen Body Setup commited.
Das heißt ungefähr:


- Kleri
- Kleri

- Body Sorc
- Mind Sorc
- Caba 1 46 Body Rest Body als AL Debuffer und Seucher
- Caba 2 Matter wegen Nearsight
-Theurg

Optional
- Minne/Caba/Sorc

Edit: hab den Theurg vergessen.
Hardocan
Helfer des Phönix
Helfer des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:22

von Anzeige » Do 10. Dez 2015, 23:22

Anzeige
 

Re: RVR Gruppe

Beitragvon Holycow » Di 15. Dez 2015, 11:15

Also sollte ich die Zeit finden meinen Hexer 50 zu machen hätte ich ja quasi 4 Chars die da rein passen *g* müsste nur dreien noch ein Temp verpassen :P
Holycow Cleric 50
Sqred Cabalist (Matter) 50
Bongoman Minstrel 50
Mout Scout 50
Neurg Theurgist(Earth) 50
Pieker Infiltrator 50
Holycow
Helfer des Phönix
Helfer des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Sep 2015, 18:02

Re: RVR Gruppe

Beitragvon Joe » Do 17. Dez 2015, 01:51

Soo wieder neues Setup welches so nun aber auch steht!


Mindhexe Matt
Kabba Michi
FeuerZaubi Micha
FeuerZaubi Sly
Theu Joe
Körperhexe Andi
KLeri *Annika*
KLeri *Disphexx*


Daran wird auch nicht mehr gerüttelt!

Wer interesse als Ersatzmann auf die Liste zu kommen , schreibt bitte hier im Forum oder meldet sich bei mir ingame oder im TS
Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:08

Re: RVR Gruppe

Beitragvon Hardocan » Do 17. Dez 2015, 18:12

Wenn jemand einen der passenden Chars hat und ein Temp braucht bitte i.g. bei mir melden.
Hardocan
Helfer des Phönix
Helfer des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:22

Re: RVR Gruppe

Beitragvon Hardocan » Fr 18. Dez 2015, 03:13

Wir haben bis jetzt 2 mal smallman (mangels Leuten) gespielt.
Aus meiner Sicht bisher gut (habe 2 mal Kleri gespielt und dementsprechend einen guten Überblick übers Field).

Hinweis/Vorschlag an dieser Stelle

1. macht euch ein /groundset (eure Range 1500/2100/2300) Macro und schaut mal wo ihr im Vergleich zu eurer max. Range während des Kampfes steht.
2. bei Inc sofort kiten, nach 3 Sekunden muss die Mind-Hexe alleine vorne stehen. Dann umdrehen und rupten/rooten, anschließend nächste Rückwärtsbewegung und dann target picken. Kleris gleich am Anfang die Hexe ins Target nehmen und falls nötig heilen.
Kann sein dass wir dadurch Kämpfe verlieren wenn die Hexe draufgeht aber wir müssen die Kite-Strategie erzwingen.
3. Die Mind Hexe muss leaden, wir verlieren Kämpfe weil die Hexe kein Target picken kann.

Was als Kleri auch ganz klar zu erkennen ist, dass der AT bei den Gegnern sehr gut funktioniert da (ausser bei der Soxx grp, weil uns die einfach nur überrollt) nur immer einer von uns Damage bekommt und selbst das wäre mit 2 Kleris gut zu kontrollieren.
Hardocan
Helfer des Phönix
Helfer des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:22

Re: RVR Gruppe

Beitragvon Joe » So 20. Dez 2015, 10:12

Ich habe gemerkt, das es zwar schwierig ist im Moment im RvR zu bestehen aber nicht unmöglich! Wenn sich das "Stellungsspiel" verbessert und jeder seinen mehr und mehr beherrscht + RR, sollten wir in der Lage sein echt 90% der Gegner zu stoppen. Gegen Soxx und Co werden wir weiterhin aufs Mowl bekommen xD . Aber es wäre schon ein Erfolg 1-2 Leute in einem 8vs 8 von ihnen auf dem Boden liegend zu sehen!

Es macht auf jedenfall einen heiden Spaß und frustriert auf keinen Fall im Moment nur 20% zu gewinnen! Auch wenn ich der schlechteste Theu ever bin xD
Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:08

Vorherige

TAGS

Zurück zu Party, Event und Raids

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron