Joe erzählt von seinem Leben!




Kummer, Frust oder auf Partystimmung?
Hier kannst du alles loswerden was raus muss

Joe erzählt von seinem Leben!

Beitragvon Joe » So 3. Jan 2016, 09:41

Die Beschneidung
Wieder mal so ein Tag ... Morgenlatte und die tut verdammt weh.. der Grund , ich hab ne Phimose und zwar eine fast vollständige. Nervt , sieht kacke aus und schmerzt in diversen Momenten. Sex hatte ich aus dem Grund schon lange nicht mehr.
Ich bin derzeit bei der Bundeswehr und jetzt wo ich hier übern Klo stehe nehme ich mir ein Herz und werde nacher zum Stabsarzt gehen. Als Kind wurde schon 2 mal ein Schnitt in die Haut gemacht , damit ich sie wieder zurückziehen kann , aber nö... diese wollte das nicht und wuchs immer schlimmer zusammen.. Nun denne, erstmal zum Büro. Mein Job beim Bund ist einfach... drauf achten das es morgens zum Dienstbeginn heissen Kaffee gab, alles andere konnte warten.
Ich hab einmal Donnstertags nach einer durchfeierten Nacht verpennt und das gab anschiss vom Spieß. " Herr Funk, es ist mir egal wie lange sie feiern , oder ob sie nicht im Büro sind, SOLANGE DER KAFFEE MORGENS FERTIG IST, haben sie das VERSTANDEN?"..." Jawoll Herr Oberstabsfeldwebel Kunze!" Wer sich solche Ränge überlegt hat , hat se nicht alle... bis man das ausgesprochen hat, hat die USA Berlin eingenommen. Aber ich wusste nun bescheit.
So Kaffee ist fertig, eben beim Spieß abmelden und ab zum Doc. Warum müssen die Sanies eigendlich am Ende der Kaserne sein.... Logisch wäre irgendwo in der Mitte, also leicht zuerreichen, aber neee ich muss nun 2 km und das nicht nur gefühlt, laufen, um anzukommen. Schnittverletzung + Bluter = Tot... zumindest hier, wenn die alle so arbeiten wie im Stab Fliegerhorst.. welchen ich zugehöre.
Hier riecht das genauso wie bei allen Ärzten , der Geruch der so abschreckend ist... Oh Gott ist das die Arzthelferin?? Die möchte ich aber nicht dabei haben beim Gespräch um Glied.. Oder wie ich ihn nenne Mjölnir. Die kann dazukommen wenn ich fertig bin mit der op.. sie darf gerne die Fäden ziehen , wenn es welche gibt ....
"Was haben wir denn für ein Problem Herr Hauptgefreiter?"
"... Ich hab Vorhautverengung und die tut weh, bitte wegmachen, danke!".
."wenn das so schnell gehen würde, wäre schön oder? Naja zeigen sie mal das gute Stück!"
Hat der grade gesagt STÜCK? Das ist doch kein Stück!!!
" Da guckste"
" Uh interessant, ja das ist definitiv Verengt. Nunja ziehen sie sich wieder an, ich werde für sie einen Termin im BWK machen , ich denke es wird in Hamburg gemacht. Ihr Spieß wird ihnen bescheid geben."
" Jou danke auch, schönen Tag och"
"ihnen auch tschüss"

Na super, Dienstreise nach Hamburg, bin mal gespannt wie lange ich darauf warten muss bestimmt 2 Monate und in 3 Monaten werde ich entlassen ..

Hamburg
So, hier sitze ich nun und warte auf den Schlächter. Hier ist auch wieder der Geruch, der is auch echt überall. Das wäre doch mal ne Idee, Desinfektionsmittel was nach Kirsche oder sonst was riecht. Da gibs doch bestimmt was von Dr.Ötker .. " Herr Funk? kommen sie bitte!" Nu geht’s los, mal gucken wat der sagt. Wahrscheinlich so mhm aha soso , ja machen wir fertig. Großes Büro, kleiner Schreibtisch, großer Kerl hinterm kleinen Schreibtisch , bizarres Bild.
"Setzen sie sich, ich bin sofort fertig"
" ach kann ich gleich schon wieder nach Hause?" er lacht und tippt weiter auf seiner Tastatur rum...
"SO, sie sind hier wegen einer Vorhautverengung, dürfte ich mir das mal anschauen?"
Nett das er fragt , aber was würde er machen wenn ich einfach nein sage. Ich leg Mjöllnir ohne weiteren Kommentar frei
"Okeeeyyy , so habe ich das auch noch nie gesehen"
Er glotzt mit großen Augen auf meinen kleinen Freund "Ähm stimmt was nicht? Ist er zu gross?"
Er nimmt ihn lachend in die Hand " Das jetzt nicht grade, aber das ist, ist schon eine vollständige Phimose, tut das nicht weh?"
Rat mal warum ich hier bin du Logigbombe! "Nein, das tut weh!"
"Ja ok , sie können sich wieder anziehen, ich erkläre ihnen eben, was wir machen werden und wie!" Er kritzelt einen sehr unförmigen Penis auf einen Notizzettel, " wir werden ambulant betäuben und ich setze die Spritze hier und hier an..."
"Ambulant? Spritze?" mir kommt der Schweiß
"Ja unter Vollnarkose machen wir so was gar nicht mehr!"
AAAAAHHHHHHHH
"Dann schnibbeln wir hier und da, dann ist sie entfernt, am Ende wird genäht und gelasert"
" Schnibbeln? Laser?"
"Mit dem Laser stillen wir die Blutung, Sie wird zugebrand. Offenes Feuer hat sich nicht bewährt."
"Is kla!...Ich bin also wach und bekomme alles mit? Also kann ich zuschauen!"
"Nein, da ist ein Vorhang vor, wegen der Hygiene und dem Blut, nicht das sie uns in Ohnmacht fallen!"
"Mansche würden für genau diesen Zustand, ihnen Kohle zahlen!"
"Warum?"
"Dann halte ich mal die Klappe!"
"HA, ok verstehe.. nene alles gut, morgen früh um 9 Uhr geht’s los!"
Na dann! Gute Nacht!

"Guten Morgen! „Eine wohlbeleibte etwas ältere Krankenschwester betritt das Zimmer.
"Naja, sehe ich anders"
"Nun wird erst mal rasiert junger Mann"
"Hö?"
"Die Haare müssen vor der Op weg, sonst kann es sich entzünden!"
"Kostet das extra?"
"Wie bitte?"
"Schon gut geben se her ich mach dat weg"
"Nein nein das mach ich, soll ja schön ordentlich sein „Sie scheint mich zu kennen und fängt an ein wenig grob die Haare zu entfernen, damals durfte man als Mann da noch welche haben ..
"So das wär’s, schönen Tag noch!" Sie scheint nicht zu wissen warum ich hier bin...Ich werde in den OP gefahren und dort empfängt mich der Doc von gestern
"Herr Funk , bereit für den Cut?"
"Finste witzig was..."
"Son bisschen schon, aber keine Sorge, wir machen das täglich und mit besten gewissen, wir sitzen ja im selben Bott" er zwinkert mir zu, ich glaub er mag mich."Hätten sie was dagegen wenn ich ein paar Kollegen ihren Penis zeige, da es doch in der Form sehr selten ist."
"Wat krieg ichn dafür?"
"Ha , höchstens Anerkennung"
"Tooooll, ja mir egal solln se kommen und gucken. Is aber kalt hier!"
"Passt schon"
Nun gucken 12 Frauen und Männer auf Mjöllnir und Fachsimpeln und mein Doc hält ihn dabei fest und wedelt damit rum. Was hier los... ein Glück hab ich grad andere Dinge im Kopf, sonst wäre die Kälte hier egal. Endlich gehen se...
"So Herr Funk, lassen se uns mal anfangen wa!"
"Wegen mir"
Oh Gott was brennt das "AAAhhh alta was ist das??"
"Desinfektionsmittel. Purer Alkohol auf glatt rasierten Sack" der Penner lacht auch noch... dieser Schmerz.. dieser unfassbare stechende Schmerz.
"uff das will ich nie wieder haben, das war echt....."
"Und nun die Betäubungsspritze" Er holt eine sehr große Spritze hervor und hat ein sehr furchteinflößendes lächeln auf dem Mund. Ich hab angst und will hier raus ...
"Oh Gott nein!!!"
"War nur Spaß, hab schon gespritzt, deswegen brennt es auch nicht mehr !"
"Warum machst Du so was?"
"Keine Ahnung, sonst wäre es langweilig" Ich schüttle nur den Kopf und lass mich zurückfallen. Ein anderer in op Klamotten kommt rein und nickt mir zu.
"Kommen die anderen auch wieder? Das will ich aber nicht, wenn ich nicht zugucken darf, dann die auch nicht"
"Nein das ist Dr.Kremer, er wird mir assistieren" Jetzt nicke ich und schließe die Augen... Warum mache ich das nochmal?? Ach ja wegen Sex. Und nu ist es eh zu spät.. Wegen dem Vorhang sehe ich nix, wenigstens das hätten se anders regeln können. Würd schon gern wissen was.. "Uh verschnitten!"
"EY WAS?"
"Nur Spaß"
"Kein Spaß mehr bitte, sonst könnt ihr mich gleich reanimieren"
" Sollen wir Musik anmachen, oder ist das auch ok wenn wir singen?"
"Wegen meiner, wenn es schief ist, unterbreche ich das ganze, ich bin selber Sänger und hab ein empfindliches Ohr, was das betrifft!"
"Wir singen immer ein bestimmtes Lied, wenn sie es kennen, können sie gerne mit einsteigen" Ich guck ein wenig verwirrt und er fängt an mit dem Lied..... Ich glaub ich bin bei Verstehen sie Spaß und die kommen gleich reingeplatzt und schreien rum VERARSCHT oder so was... Wobei Verarscht würde man nie sagen im öffentlich rechtlichen Sektor. Eher so.. Da haben wir sie aber reingelegt was...oder.. Aufs Korn genommen.. Irgendwas, was kein normal sterblicher sagen würde. Und warum denke ich das? Ich denke das weil die echt
"Schwanz ab, Schwanz ab" "Runter mit dem Männlichkeitswahn" Abwechselnd singen.
"Ich glaub es gibt Huhn heute zu Mittag!"
"Das sind sie! Wir lasern grade, möchten sie irgendwas eingebrannt haben als branding, ist ganz neu aus den USA? Ist im Preis mit inbegriffen!"
Ich gebs auf mich zu beschweren und darüber aufzuregen, das stachelt die Lappen noch an und ich hab am Ende keinen Penis mehr sondern ne Pfeilspitze, weil se es witzig finden, sonst wäre es ja langweilig.
Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Nov 2015, 16:08

von Anzeige » So 3. Jan 2016, 09:41

Anzeige
 

Re: Joe erzählt von seinem Leben!

Beitragvon mich » So 3. Jan 2016, 10:11

hehe fands gut, nur am schluss hats etwas nachgelassen. :)
gerne mehr davon :)
mich
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Dez 2015, 23:24

Re: Joe erzählt von seinem Leben!

Beitragvon zanja » So 3. Jan 2016, 11:23

Haha :D

tolle geschichte
Freundliche Grüsse eure Zanja / Mathias


Bild
Benutzeravatar
zanja
Offizier des Phönix
Offizier des Phönix
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 24. Sep 2015, 17:56

Re: Joe erzählt von seinem Leben!

Beitragvon Hardocan » So 3. Jan 2016, 20:41

viel zuviel text ^^
Hardocan
Helfer des Phönix
Helfer des Phönix
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:22



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Taverne zum Betrunkenen Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron