Joe erzählt von seinem Leben ! Teil 2




Kummer, Frust oder auf Partystimmung?
Hier kannst du alles loswerden was raus muss

Joe erzählt von seinem Leben ! Teil 2

Beitragvon Joe » Mi 13. Jan 2016, 20:19

Tag des Donners

17 Uhr , ich bin frisch geduscht und angezogen. Eben noch schnell die Haare machen und rasieren, bischen Deo drauf und dann geht er ab! Heute ist Freitag und wie jeden Freitag geht er ab inne Disse. Bisl abdänzn , Cola saufen und vllt mal wieder wat abschleppen. Nur leider bin ich zu doof dazu und ich check das auch garnicht wenn ich angebaggert werde oder wenn mich Frauen beobachten. Nicht mal um 4 Uhr morgens beim allgemeinen "Resteficken" auf der Tanzfläche bekomme ich eine ab. Aber nu das ist das Problem wenn man 1,63 ist und über gewicht hat. Dann ist man nur niedlich, süss oder son scheiss .. Jetzt erstmal ab zum Kalle, bisl Mucke machen , kacke labern und dann weiter zum Haus der Öffentlichen Tanzbegierde, Alkohlexesse mit Licht- und Musikuntermalung . Wo isn dat Deo schon wieder.. Keins mehr da von meinem Lieblingsduft, muss ich das Nuttenzeug nehmen, wovon ich aber nicht zuviel nehmen darf sonst riech ich wie eine. Hartes Zeug, aber is halt Parfüm und kein ode Toillette. Besser als wie nix wa. Auch wenn Schweiss ja angeblich männlich sein soll, aber muss ich nich haben. Ehrlich gesagt finde ich das echt eckelich, wenn einer nach Schweiss riecht.
So Kopphörer auf und aufi. Viertel vor kommt immer der Bus den muss ich kriegen. Hier im Hinterland, kommt der kack Bus immer nur einmal die Stunde. Willkommen im Randbezierk einer Grosstadt. Ich hätte mir mehr anziehen sollen, is schon etwas kühl grad, aber ich werds überleben und wenn ich jetzt zurrück gehe, verpasse ich den Bus und komme zu spät zum Kalle. Der wäre nu nicht sauer darüber, aber ich hab auch keine Lust , jetzt noch ne Stunde zu Hause abzugammeln. Im Bus ist es eh gleich warm und es riecht so lecker nach alten Schweiss... mmh jam jam. Die sollten Duftbäumchen für Busse einführen. Weil pro Fahrt mindestens einer, einfach nur stinkt. Ekelerregend sach ich ECKELEREGEND! Kann man solche Typen und Typinininin die Fahrt einfach verwehren? Meisten sind se ja auch noch dick, wenn nicht sogar fett. Dann würd denen son Spaziergang sogar noch gut tun gesundheitlich und Aussehen technisch. UND sie könnten lüften! Wo bleibt denn der Bus, man da hätte ich ja doch nomma eben schnell was warmes überziehen können. Wer isn der Typ da...Übergewichtig, schnaufend und fettige Haare. Ich wette der stinkt. Hoffendlich macht er nur auf der Wartebank Pause. Der Bus kommt in seinen bekannten Farben und der richtigen Nummer, an der Anzeigefronttafel . " Ein A Ticked bitte." Ohne mich eines Blickes zu würdigen , gibt der Busfahrer mir das von mir verlangte. Ich leg die 2,50 Euro hin und such im Bus einen angenehmen Platz.
Och nöö nu sezt sich das "Tier" auch noch neben mich, und bis zur meiner Haltestelle kann ich doch nicht die Luft anhalten. Vielleicht hab ich ja Glück und er riecht nicht. Ach kacke, hätt ich mal versucht die Luft anzuhalten.. ES riecht das Tier und das so richtig übel. Au man ey.. Weisste was scheiss einfach drauf! " Typ lass mich wo anders sitzen Du stinkst echt erbärmlich!" Vor mir die ältere Dame dreht sich um und sagt: " Ne der soll sich woanders hinsetzen, eine unverschämtheit ist das!" Sie guckt so angewiedert, als würde sie einen geruchlichen Flashback vom 2. Weltkrieg bekommen, aber ich glaub so schlimm wars da nicht! ES der Typ, wird erstmal Knallrot, offenbar ist ihm das garnicht bewusst, das es so was wie Deo , Duschgel, Scheuermilch und Hochdruckreiniger in seinem Fall gibt! Er wehrt sich auch garnicht, sondern steht mit feuchten Augen auf drückt und steigt schon bei der nächsten Haltestelle aus. Vielleicht wars zu hart, ja nu Mobby ist weg, aber ich hab das Gefühl, das sein Geruch noch an mir heftet. Gut das ich mir nen Fahrrad kaufe um solche Situationen zu vermeiden. Das Ommachen regt sich derweilen vor mir noch darüber auf. " Hätte ich nichts gesagt, hätten sie doch auch nichts gesagt und ausserdem ist er doch weg, also kommen sie mal wieder runter!" Nu guckt sie mich an als hätte ich grad Robbenbabies vor ihren Augen geschlachtet. Sie will grad zu einer Erwiederung ansetzen, aber mir egal, meine Ohrenstecker sind schon wieder drin und meine Musik übertöhnt ihr seniles geschrammel. Sieht ganz witzig aus, als ob sie das ist welche da grad singt. Es handelt sich um Creadle of Filth eine Deathmetalband und ich glaube die wären noch bekannter, wenn Mrs.Greiß wirklich da "singen" würde. Bei ihrem Alter, wäre das "Death" Metal , garnicht so fern. Ich gucke gelangweilt und sie dreht hocherzürrnt um.
Wann kommt denn der anschluss Bus? Ah in 10 min,reicht also für ne Kippe! Nettes Mädel, wie alt ist die wohl? Steh mal auf damit ich dich begutachten kann, mein kleines süsses Stück Fleisch... Hab ich das nun laut gesagt oder warum steht sie, jetzt wo ich alles erblicken kann geile Sau, auf? Ne Ihr Bus kommt, dachte schon. Wäre wat gewesen. Als würd ich mich traun, nur hallo zu ihr zu sagen. Naja nu isse weg und mein Bus müsste.. da ist er ja schon. Ich steig lieber als lezter ein, um die Gerüche der Leute beim vorbei gehen abzu schecken. Nur 4 Personen im Bus, sehr gut.
Ich schelle bei Kalle, 30 sek später eine verschlafene Stimme über die Aussensprechanlage " Wer nervt?!" "Ich bins Dein Penis, ich wollte mich beschweren, weil Du mich nur noch über einen Spiegel sehen kannst!" "Spacken!" "Ne Dein Penis, mach auf, es fröstelt mich und viel kleiner kann ich nicht werden wie du weisst!" Das brummen der Schlossentrieglung ertönt und ich geh hoch. Kalle 31 Jahre alt, hat grad mit seiner lezten Flamme schluss und trauert noch um sie. Dementsprechend sieht seine Bude aus. "Alter willste nicht mal die 200 Euro Bierpfandflschen wegbringen Kalle? Und ausserdem trink nicht soviel, will nicht das Du zum Alki mutierst." "Ich trink scheinbar nicht genug , sonst wärste nicht hier und würdest mich mitten in der Woche Abens nerven!" " TYP wir haben Freitag und wir wollten lala machen dannach zum Rocks .. und nicht lalalallln! Dusch Dich erstmal du Alkohl Leiche!" Ich habe keine Lust auf feiern, mir gehts nicht gut und will auch allein sein!" " Am Arsch, seit 2 Monaten hockst Du nur noch in der Bude, Trauerphase is nu vorbei, sonst geb ich dir nen Brett!" " Man Joe Du nervst!" "Deswegen magste mich doch, los duschen, heute keine Ausreden mehr!" erstaunlicher weise hört er sogar und verschwindet im Bad. Ich mach erstmal die Fenster auf hier, bei dem Geruch denk ich unweigerlich an den Kerl im Bus zurrück.
Joe
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 24. Nov 2015, 17:08

von Anzeige » Mi 13. Jan 2016, 20:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Taverne zum Betrunkenen Phönix

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron